Start Castor 2011 Aktionstraining
Aktionstraining Drucken E-Mail

WiderSetzen Aktionstraining mit Nico und Andreas

Wenn der Castor kommt, ist es gut vorbereitet zu sein.
Wie ist es, wenn die Polizei vor mir steht? Was traue ich mir zu? Rollenspiele.

Beginn des Trainings am Freitag, den 25.11.11 um 19.00 Uhr im Camp Hitzacker.


Nico ist einer von 2 erfahrenen Trainern, die mit uns ein deeskalierendes Verhalten gegenübner der Polizei aufzeigen, erlebbar machen möchten. Wie kann ich mit meiner Wut, meiner Angst umgehen? Wie können wir entschieden und krafvoll an unseren Aktionsort gelangen?

Das Training richtet sich an unerfahrene BlockiererInnen, so wie auch an Leute, die schon öfter an WiderSetzen teilgenommen haben.

Wenn Du gut vorbereitet bist, verdreifachen sich deine Kräfte.

Wann: Freitag, 25.11.11 um 19.00 Uhr
Wo: Camp Hitzacker

Wenn die Zeit es erlaubt, der Castortransport von unserer Einschätzung her, noch weit entfernt ist, wird es ein weiteres Training geben.

Bitte informiert euch rechtzeitig.

 
Banner
Copyright © 2017 WiderSetzen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.